Mir geht es gar nicht gut wegen meinem Vater was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo!

Nacoa bietet jeden Dienstag um 18 Uhr einen kostenlosen anonymen Chat für Jugendliche, die einen alkoholkranken Elternteil haben, an. Mach doch da mal mit: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien

Deiner Mutter gib mal den link www.Al-Anon.de. Dort kann sie unter 'Meetings' mal schauen, wo es bei euch in der Nähe eine Gruppe gibt.

meine mutter tut mir natürlich auch so leid. Das Sie ihr ganzes Leben mit so einem verbringen muss.

Das muss sie nicht, sondern es ist Ihre Entscheidung mit ihm zu leben.

Rede mit Ihr warum sie das nicht ändern will.

Die Brüder, die sich wehren, die kommen nicht in Therapie. Wende dich an sie, vielleicht können die helfen. Aber das beste ist, ihr trennt euch alle von diesem Vater.

Tanzmausrajaaaa
Fragesteller

Mein Bruder hat sich früher auch nie gewehrt, Erst nach der Therapie. Wir wollen uns schon sehr lange von ihm trennen. Aber er geht einfach nicht.