MINT-Schulen, die Beweggründe?

3 Antworten

Das kannst Du Dir selbst beantworten. Welche Gebiete sind für die Zukunft wichtiger?

Die MINT-Fächer wurde schon viel zu lange vernachlässigt und stiefmütterlich behandelt.

Dann haben Sie die Zeichen der Zeit erkannt. Die MINT-Faecher prägen unseren Alltag. Ihre Bedeutung wurde früher unterschätzt. Und wir haben zu wenig Fachleute auf diesen Gebieten.

Weil MINTfächer die Zukunft sind und oft vernachlässigt wurden.