Minimale Gelbfärbung der Augen?

1 Antwort

So richtig gelb kann ich gar nicht erkennen. Aber auf Verdacht kannst du selbst ja mal etwas für deine Leber tun, z. B. täglich 1 l naturtrüben Apfelsaft trinken, und das über 1 Monat. Denn Gelbfärbung des Weißen im Auge bedeutet, dass die Leber arg zu schaffen hat und Hilfe braucht.

Was ebenfalls der Leber hilft, ist Mariendistelsamen als Tee, als Urtinktur und auch homöopathisch als Carduus Marianus D6 oder auch C30.

Eine Kneipp'sche Methode ist der altbekannte Leberwickel: eine Wärmflasche in feuchtem Frotteehandtuch auf die Leber packen und ein Schläfchen halten. Das hilft ihr, besser zu arbeiten. Man spürt es, indem man weniger müde und schlapp ist!

Gut - und statt Kaffee, den du offenbar weniger gut verträgt, gibt es den leckeren ♧Brennnesseltee♧,♧ wo alles in dir jubiliert vor lauter guten Mineralstoffen! ♤

Zur Zeit schon frisch aus dem Garten im Angebot! 😀