Minijob in Flaschenpost?

5 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Flaschenpost Business sehr klein ist und man nur Schwer rein kommt. Minijobs sind nur 450€ Jobs, doch bei der Flaschenpost hat der Staat, aufgrund der Berufsrisiken ein Limit von 4500€ im Monat gesetzt. Somit ist das Gehalt bei der Flaschenpost zw. 450 - 4500€.

Christian771  14.12.2019, 16:56
man nur Schwer rein kommt.

Blödsinn

Die nehmen jeden, selbst ohne Schulabschluss.

Wenn du keine Ahnung hast, einfach leise sein.

2punkt0T  15.12.2019, 18:42
@Christian771

Jungs, ich dachte das ist wieder son Troll ding haha :D. Dann Schreib doch dazu es ein Getränkelieferant ist... RIP

Max. 450 Euro, wenn du drüber bist zahlst du sozialversicherung.

Dm712
Fragesteller

Wie viel muss ich für Rentenversicherung bezahlen (SGB VI)

Keana  14.12.2019, 20:03
@Dm712

Wenn du dich befreien lässt von der rentenversicherungspflicht, dann nichts. Ansonsten besserst du mit einer Einzahlung in die Rentenversicherung deine Rente auf, betrifft den Minijob.

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Es sind Ausbeuter, wie alle diese hippen Startups.