Minijob NewYorker?

2 Antworten

Der Laden hat seit einiger Zeit einen schlechten Ruf was die pünktliche Gehaltszahlung betrifft bzw. ob der Laden überhaupt zahlungsfähig ist.Lern lieber einen richtigen Beruf.

Warum bewirbst du dich nicht einfach da und stellst die Fragen dann im gespräch bzw. wartest ab was die dir sagen.

Wenn die kein gutes angebot machen (Stundenlohn sähe ich relevanter als Rabatte) musst du ja nicht unterschreiben.