Mini Schraube AUF Teppich wiederfinden?

6 Antworten

Nimm dir eine Nylonstrumpfhose oder etwas ähnliches und einen Staubsauger: du spannst die Nylonhose über das Rohr (fest) und saugst den Teppich ab - die Schraube müsste sich dann am Stoff wiederfinden =)

Hoffentlich aus Eisen: nimm z.B. einen Magnetschnapper oder einen Kühlschrankmagneten und streiche über den Teppich. Wenn nicht aus magnetischem Material: einen alten Strumpf so in den Staubsauger montieren, dass er als Sieb wirkt, bevor die Schraube im Staubbeutel landet. Alles absaugen und dann den Inhalt des Strumpfes nach der Schraube absuchen.

Auf jeden Fall Magnet. Oder mach das Licht im Zimmer aus und geh mit der Taschenlampe über den Boden-Das Licht trifft dann auf die Schraube und du brauchst nur noch hingehen :-)

LG

PS: ich hasse es wenn mir sowas passiert ;-)

wenn sie magnetisch ist probiere es mit einem magnet