Nimm dir eine Nylonstrumpfhose oder etwas ähnliches und einen Staubsauger: du spannst die Nylonhose über das Rohr (fest) und saugst den Teppich ab - die Schraube müsste sich dann am Stoff wiederfinden =)

...zur Antwort

ich würde auch mal beim metzger fragen. aber viel interessanter finde ich die frage wozu du hähnchenbrust mit knochen brauchst. was machst du damit?

...zur Antwort

das kommt sicher richtig an, ich hab schon die halbe adresse falsch angegeben und es kam noch an =)

...zur Antwort
Freundin liebt mich, aber macht Schluss

Hallo .. also ich fasse mal kurz zusammen : - beide erwachsen - Fast 2 Jahre waren wir zusammen - hatten natürlich Hoch und Tiefpunkte, 3x größtere Streits

Es geht im Prinzip darum, dass ich sachen will, die sie nicht erfüllen kann/will. Ich habe ihr immer gesagt sie kann mit mir reden, aber sie hat es mir nie ehrlich gesagt, dass sie etwas stört. Bei jedem Streit kam etwas neues raus, was ich dann natürlich besser gemacht habe. Beim letzten Streit ging es um Sex, denn sie hat anscheinend nicht so oft das Bedürfnis. Sie meinte sie fühlt sich danach ausgenutzt etc. Obwohl wir max. 1x pro Woche Sex hatten( da wir uns nicht öfters treffen konnten ). Ich habe ihr gesagt, wenn das für sie wirklich so schlimm ist, werde ich nachgeben und eben nurnoch, wenn Sie will, Sex haben. Darauf meinte Sie, sie will nicht, dass ich mich für sie verändern muss und, dass es besser wäre, wenn wir Schluss machen, da die Beziehung ihrer Meinung nach nicht für die Ewigkeit ist ( andere Vorstellungen nach dem Abi etc. ) Dann haben wir halt noch ein bisschen geredet, geweint etc. Ich habe sie dann noch nach Hause gefahren und sie hat mir noch meine Hand gehalten und hat mir 3 Küsse gegeben und gemeint, dass es ihr leid tut und dass sie mich liebt.

Mein Problem :

Ich will sie nicht verlieren. Ich weiß aber nicht, was ich jetzt tun soll. Ich liebe sie echt über alles und das weiß sie auch. Ich weiß nicht ob ich sie jetzt anrufen soll, oder ob das dann so rüberkommt alsob ich darum bettel, dass sie zurückkommt. ( Was ich ja tun würde wenn sie dann wieder kommen würde ) Ich kanns einfach nicht ertragen sie in der Schule zu sehen und zu wissen, dass sie " nichtmehr mir gehört "... Ich kann nicht aufhören an Sie zu denken und will wissen, was sie macht und wie es ihr geht. Das wäre alles so viel einfacher, wenn sie mich nichtmehr lieben würde, dann könnte ich das akzeptieren und müsste halt damit klarkommen, aber ich will diese Beziehung um jeden Preis retten und das habe ich ihr auch an dem Abend gesagt. Habe ihr noch geschrieben, nachdem Sie weg war, dass Sie sich jederzeit melden kann, falls sie noch reden will.

Bitte nur ernste antworten. danke.

...zur Frage

"aber ich will diese Beziehung um jeden Preis retten und das habe ich ihr auch an dem Abend gesagt."

Na dann los, warauf wartest du noch? Ich würde an deiner Stelle noch mal mit ihr sprechen und ihr sagen dass sie dir noch sehr viel bedeutet, du sie liebst und gerne wieder mit ihr zusammen wärst. Vielleicht ist es ja noch mal möglich sich zusammenzuraufen und nach einer Lösung zu suchen.

Viel Erfolg dabei!

...zur Antwort

da die lehrer ja mit der zeit auch eure handschriften kennen werden, ist es wahrscheinlich nur richtig anonym wenn man es am computer schreiben könnte.

In der Uni wird manchmal jedem Studenten eine Nummer zugeordnet unter der die Klausur abgegeben wird, die Ergebnisse werden unter dieser Nummer ausgehängt. Jeder Student kennt nur seine eigene Nummer. Die Liste mit den Zuordnungen hat der Fachbereich. An der Schule wäre es vielleicht sinnvoll die Liste an eine unabhängige dritte Person zu geben z.B. einem Lehrer der euch nicht unterrichtet und die Ergegnisse müsste man ja auch nicht aushängen sondern könnte die Klausuren nach der Korrektur ja wieder zuordnen und einfach austeilen =)

...zur Antwort

du hast bestimmt eine gebärmutter, jetzt mach dich mal nicht verrückt. das mit den tagen kann locker bis 16 oder sogar 17 dauern im extremfall.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.