MinesWeeper welche Lösung? Schlecht programmiert?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Anderes 0%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Bereits im ersten Zug kann man sich nicht sicher sein, dass man nicht direkt verliert. Das Spiel ist so gemacht, dass es auch Glück ist.

Mit etwas Aufwand könnte man vielleicht so programmieren, dass es immer eine eindeutige Lösung, ohne zu raten, gibt und zu Beginn bereits ausreichend Inforationen gegeben sind.

qqualityfight
Fragesteller

Gibt es ein besser programmiertes originales Spiel?

Und ich habe gehört das Spiel ist von Microsoft. Hat Microsoft seines ohne Fehler programmiert?