Minecraft Vanilla Server kostenlos?

2 Antworten

Es kostet kein Geld, da Du den Strom und den Ram und so selber bezahlst;). Aber man kann schon 1 GB ram pro 10-30 Slots einplanen. Die internetverbindung sollte auch sehr gut sein, sonst würde es bei allen Spielern laggen und das möchte keiner.

Wenn Du einen Professeionellen Server haben möchtest, lasse den am Besten bei einer Firma Hosten wie: Nitrado oder Zap Hosting:)

Nein, das kostet nichts, allerdings brauchst du für so viele Slots eine entsprechend gute Verbindung und auch einen sehr guten PC, auch wenn nicht so viele Spieler drauf sind. Allein die Slots brauchen schon Rechenleistung. Am besten erstmal besser über den Server informieren, gibt nämlich da noch einiges zu beachten.