Minecraft Tür geht nicht auf!

2 Antworten

Hi,

falls das auf nem Server der Fall ist, is es ein Bug hat den auch schon oft. Meistens nur Welt einstampfen und neue anfangen geholfen, ab und an hat auch ein Neustart des Server was gebracht.

Was mir im Sp geholfen hat warn die Blöcke vor den Türen wegzuhauen, so das die Tür auch weg ist. Dann alles neu aufgebaut und es ging wieder. Wa aber auch nich immer der Fall irgendwie komische Sache das mit den Türen ;)

matasam8
Fragesteller

Hat nicht funktioniert... Trozdem Danke für den Vorschlag ^^

Spätestens ab der 1.9pre6 geht das auch nicht mehr. Ich denke, dass das mit den NPC's zu tun hat, die ja in der pre 6 schon vorhanden sind, damit die nicht einfach frei rumlaufen, jedenfalls kannst du Türen nurnoch durch ein Signal öffenen ( Druckplatten, Schalter, Hebel, ... ).

roadrunn3r  16.11.2011, 13:39

hehe das ein Fehler der pre6 Version kein Feature ;P