Frage von Murazamba, 50

Minecraft Item zähler/bezahl system tuturial?

Ich möchte mit nem Freund von mir ein Hotel bauen und um ein zimmer zu kaufen muss man 10 eisen in eine kiste tun und die werden dann in unser lager gepumpt, blos ich bekomm es nicht hin den zähler zu bauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 21

Nutze hierfür einen Komperator und eine Normale Kiste davor. Sobald nun genug Items im Komperator sind und die Redstone Schaltung dadurch Stark genug ist, wird das signal zum "freigeben" aktiviert, alternativ wäre das ganze auch mit dem gleichen System über Trichter möglich, sollte es bei kisten zu ungenau sein, das ganze ist allerdings relativ umfangreich. Eventuell findest du hier was passendes:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Redstone-Schaltkreise

Antwort
von VinArts, 25

Guck mal auf YouTube danach, hier das zu erklären wäre zu kompliziert.