Minecraft Knopf länger "anhalten" lassen...wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist eine der leichteste Lösungen und je mehr du benutzt desto länger ist das Signal :

Die Zahlen sollen die ticks der repeater sein. - (Minecraft, Computerspiele)

Lass das Signal durch eine Reihe Repeatern durlaufen, dann braucht das Signal länger bis es aufhört!

Drawer01
Fragesteller

Ja nur dann dauert es lediglich bis das Signal bei den Kolben ankommt. Ich möchte das wiederum genau anders herum... also das Signal soll schnell ankommen, dann aber länger dauern bis es aufhört, also die Türen sich dann wieder schließen..