Minecraft Redstone Door?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach ein Video dazu, dauert nur noch etwas. Aber da zeig ich, wie ich es auf die schnelle gebaut habe. Dauert nur noch etwas.

Edit 20.19 Uhr - Video ist fertig, aber YouTube braucht mal wieder extra lange.

Edit: Danke, ich habs: https://www.youtube.com/watch?v=MH_ogxfhehM

Wie gesagt, ich habs nur schnell gebaut. Ich hoffe, das passt so und du kannst es jetzt bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Olemos
Fragesteller

Ey danke hat mir wirklich sehr geholfen.

Du musst mit einer Redstone Fackel die Kolben durgehend bepowern, sodass sie dauernd ausgefahren sind. Wenn du jetzt den Stolperdraht mit einer Redstone Leitung verknüpfst, die dann mit einem Repeater in einen Block fließt (also direkt auf den Block zu) an dem die Redstone Fackel ist, die das Signal ja durchgehend ,,an" lässt, geht dieses aus und die Kolben fahren sich ein(schließen sich), also die Türe öffnet sich.