Minecraft Trank der Heilung ?

5 Antworten

Rüstungsteile mit den Verzauberungen Schutz und Feuerschutz verringern den Schaden sowohl durch Lava als auch durch Feuer.

Woher ich das weiß:Recherche

Feuerresistenz um den Schaden von Feuer zu stoppen, Heilung um extra HP zu bekommen

Mit fire resistance kannst du in Lava schwimmen.

Die Brenn-Animation ist dann trotzdem da, aber man bekommt keinen Schaden.

Bei healing potions verlierst du weiterhin Leben, brauchst also viel mehr.

Lg

In Wasser gehen oder trank der Feuerresistenz

Man kann es dadurch besser überleben

Aber am besten ist es, immer einen Wassereimer im Inventar zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer2005
Fragesteller

Und wenn ich den Wassereimer auskippe hör ich sofort auf zu brennen und schützt eine Eisenrüstung gegen lava?

RandomDuuude457  31.01.2021, 12:43
@Gamer2005

Ja, das Feuer hört sofort auf. Nur nicht das Wasser in Lava platzieren, dann entsteht Obsidian oder Bruchstein und das Wasser ist weg

Eisenrüstung alleine schützt nicht vor Feuer, nur mit einer Feuerschutz-Verzauberung