Direkt sterben wenn man ins Void fällt [Minecraft Plugin]?

2 Antworten

https://www.spigotmc.org/resources/void-death.41761/

Musste probieren ob es auf den neueren Versionen auch funktioniert.

Habe im übrigen nur 4 Wörter in google eingegeben und habe es direkt gefunden...

EgalOder909
Fragesteller

Naja bei manchen ist der Bug das man direkt 10 mal hintereinander stirbt, und das ist halt doof wenn man bedwars drauf hat und direkt 10 Tode mehr bekommt.

Hey,

Kenne tue ich keins. Kann dir aber eins programmieren. Da stirbt man dann auch nur einmal.

Bei Interesse adde mich einfach auf Discord(Name: Entity303#2079) oder Skype(Name: endivie02).

LG

Endivie04