Hat jemand ein paar Ideen für Features (Minecraft Plugin)?

1 Antwort

Also ums richtig zu verstehen, willst bzw hast du einen Skyblock Plugin erstellt? Da aber Features vorzuschlagen ist nicht einfach weil das ganze ja entweder Vanilla sein kann oder mehr in Richtung custom geht wie auf Hypixel. Ich würde wahrscheinlich fürs erste eine Nether oder Endinsel machen damit Spieler auch die anderen Dimensionen im Himmelsformat erkunden können. Ansonsten kannst du ja Dinge hinzufügen wie eine Lotterie fürs was auch immer, eine Hauptinsel mit Shops, Inseln zum farmen für Erze oder Nahrung, wie auch immer. Ansonsten fällt mir noch eine Kampfarena ein, Dungeons wobei das schon sehr in Richtung custom geht. Ansonsten fällt mir auch nichts mehr wirklich ein.

TennisGamer2003
Fragesteller

Ja, es ist halt ein Plugin, dass viele Einstellungsmöglichkeiten hat, damit jeder der das Plugin prinzipiell nutzen möchte für sich anpassen könnte. Ich möchte halt noch ein paar Features (wie du sagtest, wie z.B. auf HyPixel) hinzufügen, die mit dem Plugin mitgeliefert werden, welche aber auch deaktiviert werden können, wenn man dort sein eigenes System hat und diese Features somit nicht benötigt.

Man könnte dafür natürlich auch seperate Plugins entwerfen, welche nur mit dem "Hauptplugin" funktionieren.

InnocentSponge  17.10.2022, 06:28
@TennisGamer2003

Dann kann man natürlich noch Dinge hinzufügen wie n eigenes Health System, Minions etc. Großer Punkt aber wäre beim Health System, eine API mit der andere interagieren können um eventuell ItemModifier usw erstellen könnten. Gilt das selbe auch für Damage wenn dus machst wobei beim Damage noch DamageModifier extra existieren sollten falls Leute Talismäner machen sollten mit 20% Schaden oder so. Also API is immer gut