Eigene Minecraft Commands erstellen ohne Programmieren?

1 Antwort

Schau dir mal das Plugin / die Sprache Skript an. Das ist nicht richtiges programmieren, damit kannst du aber einiges machen. Ein Command würde dann so aussehen:

command /hub:

permission: hub.use

trigger:

make player execute command "/lobby"

send "&4rein in die lobby" to player

LeonplayerBS100
Fragesteller

Danke! Ich habe schon mal von Skript gehört, allerdings hatte ich keine Ahnung, dass du nicht wirklich Programmieren Musst. Noch eine frage: Gibt es dass Plugin auch für die 1.19?

2latemc  10.07.2022, 13:44
@LeonplayerBS100

Klar, sollte da sein. Sei nur vorsichtig: Das Plugin von deren Github Seite runterladen, nicht von spigot oder bukkit

CarinaSchoppe  13.09.2022, 00:00
@2latemc

Ist doch besser von der GitHub Seite da kannste dir sogar den Code ansehen ist sicherer als von paper

2latemc  19.09.2022, 06:07
@CarinaSchoppe

Geht nur von der github Seite, alle anderen Seiten sind outdated. Den Source kannst du dir aber von jedem .jar File ohne Problemen anschauen