Minecraft command erstellen?

3 Antworten

Also wie das so ohne Anweisung geht idk, aber den commend an sich (bin ich nicht sicher) aber wegen langer Erfahrung auf /kill @

und hinter dem „@„ muss halt der Buchstabe der dir eigentlich angezeigt wird in der Eingabe schätzen…

Du musst in einen command block schreiben: /kill Lasse2426 und dann musst du an den command block eine redstone clock bauen und dann wird er sofort gekillt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War er schonmal auf dem Server?

Wenn ja, weisst du noch seine Location, als er den Server verlassen hat?