Ouija Brett in Phasmophobia?

2 Antworten

Misslingt die Benutzung des Ouija-Bretts verliert der Spieler wie bei jedem Geist 40% seines Geisteszustands.

Wenn die Gesamtsanity unter 80% fällt, ist der Dämon der einzige, der dann schon anfangen kann zu jagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachtschimmer
Fragesteller

da bekommt man zum ersten Mal die chance das Brett zu verwenden und aufeinmal ist es direkt ein Dämon… toll HAHAHA😭

Wenn du nicht "Goodbye" gesagt hast bevor du das Board weglegst zerstört es sich und triggert eine cursed hunt

Nachtschimmer
Fragesteller

ich hab goodbye gesagt

sgt119  04.03.2024, 00:20
@Nachtschimmer

Je nach Frage kann auch einfach zu viel Sanity runtergegangen sein, gibt einige die direkt 50% ziehen. 2 davon und du bist auf Null, Board bricht auch wenn man sich verabschiedet und eine cursed hunt startet