Ouija Brett spiel am Handy?

3 Antworten

Bluddy Marie is in the house. Jetzt musst du dich vor einem Spiegel 3x drehen und Bluddy Marie sagen und der Spuk ist perfekt.

Nee im ernst wird nichts passieren alles nur Humbug.

Spiel nicht mit Dingen, von denen du keine Ahnung hast!.

Zunächst ist die App eben eine solche und eine manipulative noch dazu - passiert nix, lG.

Ich habe es auch so gEmacht dann sagte er9876543210 dann würde das bild schwarz und es kämmen stimmen dann bin ich Aufgestanden hab die app gelöscht und habe überlegt alles die lichter an gemacht ich hatte totes angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung