Hattet ihr schonmal in Minecraft oder andere Spiele Hacker gesehen oder getroffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dead by Daylight, Mario Kart 8 dx, Mario Kart 8 (Wii U), Mario Kart 7, Among Us und natürlich auch in Minecraft.

Bzw. In Minecraft und in MK8 WII U hatte ich selbst auch schon just for fun mal gehackt. Mache ich aber nicht mehr. :)

Das mit dbd habe ich auch noch auf YT

https://youtu.be/btUPFB9U3qE

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Sicherlich.

Im Moment fallen mir nur Aim-Hacker in CS:GO ein. Aber gibt vermutlich noch mehr.

Was ich mich bei so Hacks oft frage: Warum baut man sich die nicht so, dass sie das menschliche Verhalten eher imitieren und somit weniger auffallen?

Ja, schon öfters. Ich benutze manchmal aber auch selbst den Wurst Client, aber nur um auf einem privaten Server freunde zu trollen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)

In Rainbow six trifft man bei anfang der Season täglich auf Hacker.

Die haben Aimbot, Wallhack oder fliegen durch die Map und killen jeden in 10 Sekunden.