Minecraft block Verbrennt?


28.05.2021, 18:09

Ich spiele auf der 1.16.5, also auch auf der version des tutorials


28.05.2021, 18:10

Bei Min 2:40 baut er das Tor

3 Antworten

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Feuer

Vielleicht hilft dir ja der Link weiter.

Du hast das Zauntor gesetzt, geöffnet und dann erst die Lava platziert, richtig? Das müsste eigentlich problemlos klappen. Komisch!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft-Spieler seit mehr als 10 Jahren
MartinJaspis 
Fragesteller
 28.05.2021, 23:46

Danke, ich schau morgen noch mal. Wenn es dann nicht klappt muss ich die Farm wohl aufgeben

0

Probiere es Mal mit Schildern falls es nicht funktioniert, es gibt auch noch andere gute Farmen.

MartinJaspis 
Fragesteller
 29.05.2021, 14:46

Eine schild kann man leoder nicht ind die Kuft platzieren, wie ein Zauntor.

0

Benutze stattdessen einfach (Text-) Schilder. Die sind bei mir noch nie verbrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MartinJaspis 
Fragesteller
 13.06.2021, 19:41

Ja, aber ich kann sie ja nicht an die Decke, oder in die Luft platzieren

0
Salocino12  14.06.2021, 21:41
@MartinJaspis

Man kann an ein Schild anliegend ein weiteres platzieren. Ansonsten kannst du es ja mit Fäden probieren (hab ich allerdings nicht ausprobiert). Wenn auch das nicht klappt, könntest du Zauntore aus Netherholz herstellen.

0