Minecraft Lava tropfen durch die Decke verhindern

8 Antworten

doppelte decke, oder partikel aus, die lava tropfen sind ja nur grafik effekte, keine echte lava

die decke muss dafür mindestens 2 dick sein. aber du kannst auch unterden larva machen und das die pistons den boden wegsiehen. dafür braucht man einen 2 breiten gang LG

Zerparis
Fragesteller

die falle ist so groß will jetzt nicht nochmal alles umbauen aber trotzdem butte idee

Versuch mal eine doppelte Decke zu bauen dann tropft es nicht mehr

Wie die anderen schon gesagt haben, bau die Decke 2 Blöcke hoch. Wenn es nur dich stört, dann solltest du dir die Mod Optifine installieren, dort kann man unter "Animations" einstellen, ob die Tropfen angezeigt werden sollen oder nicht.

MfG Norux :)