minecraft /tp command

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich irgendein plugin installiert, welches das macht. Such mal in deinen  plugins nach einer anleitung, da findest du bestimmt was.

Meine Zweite antwort bzw.: schreibt de admin ach zwei namen command : /tp [name ] to [name]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Wie wär's mit /tpa [Name] ?

Der User, zu dem du dich teleportieren willst, muss dann noch die Anfrage entweder mit /tpaccept annehmen oder diese mit /tpdeny ablehnen.

mfG Destructor5001

So wie ich das verstehe sollein admin dich zu einem hin teleportieren und das geht nicht stimmt das so wenn ja glaube ich kann ich dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge