Minecraft commands?

1 Antwort

Sie sehen die Kommands nicht, wenn sie offline sind. Also sie können nicht nachträglich nach Kommands gucken. Warte also am besten einfach, bis sie offline sind.

Edit: Zur Sicherheit würde ich nach erfolgreichem Eingeben selber den Server kurz verlassen. Sonst kann es kleine Bugs geben.

Edit 2: Um sicher zu gehen probiere das selbe mit einer Chat Nachricht, schreibe etwas , wenn die anderen offline sind und verlasse dann kurz, um das Sicherzustellen. Wäre ärgerlich, wenn sie es doch sehen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roland136
Fragesteller

Wenn Sie aber dazwischen online kommen sehn Sie es nicht mir also