In gruppe hinzufügen?

3 Antworten

Du benötigst die Plugins "PurePerms" und "PureChat" un Ränge zu machen!
Normalerweise gibs dann die Ränge "Admin", " Owner" und "Guest", aber alles lässt sich in den Dateien eigentlich garnicht mal so schwer verändern! :P

Wenn pureperms und pure hat da sind ist der Befehl Voraussetzung sin op rechte:

/setgroup "Spieler" group

group = Guest, Admin, Owner, OP usw jenachdem wie umfangreich die group.yml im Server ist.

Es sind wie gesagt op rechte dafür nötig ohne geht es leider nicht.