Minecraft Timer?

3 Antworten

Schau dir doch einfach das Video hier an MFG ;D

https://www.youtube.com/watch?v=xq2MCodtH34

Lullol591
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich möchte mir nichts herunterladen sondern es integriert in Minecraft in der actionbar oder in der Bossbar anzeigen

Du erstellst ein Scoreboard, zum Beispiel "timer":

/scoreboard objectives add timer dummy

Dann fügst du den Fake-Spieler "timer" zum Scoreboard "timer" hinzu:

/scoreboard players add timer timer 0

Dann baust du folgendes zum Beispiel unter der Erde:

Bild zum Beitrag

Der Befehl muss in den Commandblock

Jeder Repeater ist auf Stufe 2, damit jede Sekunde der Commandblock ausgeführt wird.

Wenn du einen Repeater zum Beispiel mit einem Hebel powerst, musst du den Hebel direkt danach wieder aus stellen. Dann läuft der Timer!

Du musst dann aber gucken, ob das auch im Nether und im End geht.

Du kannst natürlich den Namen des Fake-Spielers und des Scoreboards ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Timer)

1. Scoreboard Timer mit Wert 0 und Scoreboard eins mit Wert 1 erstellen. Scoreboard trig mit Wert 0 erstellen.

2. Redstone Clock für eine Sekunde:

Prüfen ob Scoreboard trig 1 ist.

Scoreboard Timer mit Scoreboard time addieren.

Wenn trig 0 ist dann zu.er auf 0 stellen.

4. Für Start mit Commandblock trig auf eins setzen für Ende auf Null.

Und dann jedesmal mit bossbar synchronisieren. Geht per Befehl. Google diesen einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter, schon seit Kindheit