Minecraft questing modpack gesucht?

2 Antworten

Project Ozone 2 und 3, aber nur als Skyblock wirklich zu empfehlen.

FTB Infinity Expert Mode gerne auch als Skyblock

MC Eternal

SevTech Ages

Enigmatica Packs ab 2

Craft to Exile Packs

Regrowth

Divine Journey, hat mir persönlich aber nicht so gefallen

Vielleicht Tolkiencraft wenn dein Rechner das schafft.

Kadir1887
Fragesteller

Würdest du da sagen das ich auch wenn ich mich leider mit technik und magie nicht so auskenne trotzdem was reißen kann ?

picasso22  01.11.2021, 13:41
@Kadir1887

Dann würde ich Divine Journey oder die Craft to Exile Packs empfehlen. Die setzen sehr auf erkunden, da gibts zwar auch Magie aber die ist sehr einfach gehalten.

Ozone, Infinity und SevTech sind schon sehr technische Packs, da kommste ohne ein gewisses Technik Mod Verständnis nicht weit.

Enigmatica hat viel Questing geht aber gegen ende auch sehr ins Technische.

Eternal hat viel zu entdecken kann aber auch schnell technisch werden. Macht aber mMn auch spass wenn man davon nicht so die Ahnung hat.

Kadir1887
Fragesteller
@picasso22

gibts zu den letzten 2 auch links finde da nix im launcher

BetterMinecraft ist zu empfehlen. Funktioniert über den Cursed Launcher. Gibt ebenfalls ein großes Questbook.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Kadir1887
Fragesteller

angezockt fand ich aber nicht so krass auf das questing angewiesen