Minecraft Texture pack?

4 Antworten

Entweder du benutzt die falsche Minecraft Version, du brauchst einen shader dafür oder Tatsache das falsche texture pack.

GiorgitheGod
Fragesteller

Nein ist die richtige Version aber wie installiere ich einen shader?

Wahrscheinlich benutzt das Texture Pack Optifiney's custom sky feature. Du brauchst optifine dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst ein technischer Minecraft Spieler.
GiorgitheGod
Fragesteller

Ah und wenn ich das habe was muss ich drücken und wie downlaode ich es?

Kolibeule  07.06.2021, 00:09
@GiorgitheGod

Da gibts tonnen an tutorials wie dus installierst. By default sin custim skies glaubich an, also solltest du nur das TP geladen haben. Wenns nich funktioniert, dann mal ingame f3+t drückrn. Wenns dann immernochnich tut, hab ich auch keine Idee

Hier Kannst du es Herunterladen

Dann musst du nur noch doppelklick darauf machen und Minecraft Laucher starten. Dann auf höhere sichtweite gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst unter Details Sky ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011