Kein Speicher Mehr auf Ps4?

4 Antworten

du hast wohl sehr viele anwendungen gespeichert. überprüf doch mal, ob du da welche löschen kannst. eventuell hast du auch noch alte sicherungen gespeichert, die gelöscht werden können. du könnstest auch mal deine laufwerke checken, eventuell sind da nocht alte daten gespeichert.

Leono772
Fragesteller

Habe ich alles schon probiert aber es ging immer noch nicht

  1. Starten Sie Ihre PS4, drücken Sie auf Ihrem Controller die [Oben]-Taste und navigieren Sie zum Punkt "Einstellungen".
  2. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie dann den Punkt "Systemspeicherverwaltung".
  3. Das System zeigt Ihnen nun die belegten Speicher an.
  4. Klicken Sie beispielsweise auf "Anwendungen" oder "Aufnahmegalerie", um zu sehen, welche Programme wie viel Speicher belegen.
  5. Wählen Sie dann das gewünschte Programm mit dem Cursor aus und klicken Sie dann auf die Options-Taste auf Ihrem PS4-Controller. Um das Programm zu löschen, müssen Sie Ihre Eingabe jetzt mit "Löschen" bestätigen.

Ich denke der Speicher darf auch nicht fast voll sein

Leono772
Fragesteller

Ich habe aber noch 200 GB

Hast du das Problem am Ende lösen können? Stehe vor genau dem selben Problem , habe auch fast 200Gb Speicher frei