Minecraft singleplayer Welt laggt

4 Antworten

Versuch den computer neu zu starten. Mach die sichtweite ein wenig runter und im notfall speichere die welten und lösche mc einmal und lade es neu Hoffe jetzt gehts besser Lg parkourelba

wenn du creative modus hast dann bekommst du blöcke nicht zum problem laggen hier stelle in den einstellungen das java auf die 32-bit version für weitere fragen bin ich gerne erreichbar mfg filmcedric1

mobs? meinst du mods? und sichtweite minimal, smooth lighting auf minimal und auf schnell statt schön. performance auf ausgeglichen sonst unnötige belastung (hatte mal 1200 fps in normaler welt, wozu? ist unnötige belastung. alles über 40 fps ist gut)

Entweder ist die welt zu groß war bei mir auch einmal so mach mal unten bei energieoptionen auf spielmodus für spielschema das geht gut ;)