Minecraft Server Plugins für jeden zugänglich machen auch ohne OP?

Sie sollen auch alle Rechte der Plugins haben können, es geht mir nur darum das sie nicht in den Gamemode 1 gehen können

1 Antwort

Nein. Plug-ins sind darauf ausgelegt, dass ein Permissions Plugin vorhanden und eingerichtet ist. Setzt dich mal mit LuckyPerms auseinander. Die haben eine recht einfaches Web-GUI, wo du alle Permissions- und Gruppen managen kannst.

0JeNs
Fragesteller

Hatte ich gerade auch mal ausprobiert, ist aber dran gescheitert das ich nicht ganz verstehe wie ich ein ganzes Plugin oder einzelnde Commands hinzufügen kann