Minecraft Server-Mittelalter-Krieg-Heere-Königreiche

3 Antworten

Huhu,

ja gibt es ich gründe gerade auch ein Königreich auf ihm,hat eigenes Texturepack und co.,richtiges Geld (nicht so /money Quatsch),RP gibt es auch,deine geforderten Inhalte zum größten Teil,eigenes Wirtschaftssystem und co. ,für eine saubere Spielergemeinschaft muss man sich allerdings erst bewerben bevor man spielen kann!

Schau dich mal um auf der Website http://www.age-of-minecraft.de/forum/index.php?page=Index und falls du dich entscheidest eine Bewerbung zu schreiben,kannst mich ja erwähnen,heiße auf dem Server KaeseNuggets(Charname:Earnan Taraghlan)!

Gruß

KäseNuggets

Nein leider nicht aber ich plane gerade einen der zumindest im Mittelalter spielen soll und ebenfalls mehrere herrschaftsgebiete geben soll die sich bekämpfen oder frieden schließen können.
Aber du hast mich auf noch ein paar ziemlich geile ideen gebracht :D

Ich nehme mir ein beispiel an deinen ... Beispielen und werde mal versuchen ob ich da was zusamme gebastelt bekomme.

MarlsLP
Fragesteller

Kann ich vielleicht auf deinem Server testen? Würde mich sehr freuen dich zu supporten! Weil das ist eine sehr geile Idee von dir<3

MisterCreeperHD  12.01.2015, 20:53

Ich würde dir gerne helfen beim aufbauen, dieses Konzept gefällt mir sehr gut und suchte auch schon ein paar Server dieser Art, vergeblich.

Wäre es in Ordnung? Bitte antworte! Ich suche seit Monaten nach einem solchen Server und, dass der neue Hobbit raus kam war nicht unbedingt mindernd :D