Programme auf einem Windows Server starten, jedoch auf dem lokalen Server nutzen?

1 Antwort

So, wie Du es formulierst: Gar nicht.

Ansonsten müssten die jeweiligen Programme in Richtung "verteiltem Rechnen" programmiert sein, was aber auch Spuren auf Deinem lokalen Rechner hinterlassen würde.

Am Nächsten kämst Du dem mit einer Remote-Desktop-Verbindung - aber dann würde das Programm natürlich NICHT auf Deinem lokalen Rechner sondern nur auf dem Server ausgeführt.

noname1612
Fragesteller

Mhhhh. Ich weiß das es eine Möglichkeit gibt, jedoch leider nicht wie.

mchawk777  23.04.2024, 10:35
@noname1612

Nope - nicht so, wie Du die Frage formuliert hast.
"Glauben" daran kannst Du natürlich weiter. Nützt nur nüscht! 😉

noname1612
Fragesteller
@mchawk777

Wenn ich es herausgefunden habe sag ich dir bescheid :D