Minecraft Schnee-Biom zu einem Nicht-Schnee-Biom machen

3 Antworten

große Frage jetzt singelplayer oder Multiplayer

Multiplayer:

//thaw radius schmilzt einfach

du kannst in den poperties einstellen das eis nicht mehr wieder kommt und wetter einfach ausstellen

jony321
Fragesteller

thx

wenn du singleplayer commands hast kannst du //thaw eingeben um den schnee und das eis in dem eingegeben radius zu entfernen aber wasser friert wieder ein

jony321
Fragesteller

das is es ja....das wasser gefriert wieder ein...

Du kannst eine Lichtquelle neben dem Wasser platzieren, dann friert es nicht mehr ein. Das gleiche kanns du mit Schnee machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit der 1.8 Version