Minecraft Quantum Quarry Biom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eben auf das Pack an und wie es Erze generiert. Normalerweise gibt es keine bzw. kaum biomspezifischen Erze.

Draconium bekommst du viel wenn das Biom das End ist. Hast du Nether Erze installiert würde sich ein Nether Biom anbieten.

Das einzige wofür sich ein Biom wirklich lohnt sind Emeralds weil die eben in den Extreme Hills vermehrt vorkommen. Für Gold bietet sich Mesa Biom an weil dort schon in Vanilla sehr viel Gold vorkommt.

Allgemein aber sind Erze überall verteilt. Was sich mMn lohnt ist ein Filter das eben nur nach den Erzen gesucht wird.

Wenn du Enviromental Tech Installiert hast ist der Tier 6 Ore Miner die bessere Wahl für alle Erze.

SpagettiFisch
Fragesteller

Habe ich leider nicht installiert. Smaragd habe ich genug. Danke ich nehme End und Mesa oder Plains.