Wie heißt die Minecraft Mod, wo man in eine andere Dimension kommt (das ist eine riesige Höhle) die voller Erze ist, nicht das Ender Portal oder Twilight ?

2 Antworten

Es kann sein, dass der Mod Mystcraft ist. Da kann man seine eigenen Dimensionen zusammenstellen, unter anderem auch welche mit Höhlenwelten und hohe Erzdichte.

Weißt du denn, wie man in diese Dimension kommt? Das würde sicherlich darauf hindeuten, zu welchem Mod diese Gehört.

Farming dIMENSION VON aURORA 1889