Minecraft-Pocket freezt?

3 Antworten

Ram ist nicht immer das auschlaggebende, der Prozessor ist auch wichtig. selbst wenn du 8gb ram hättest, aber nur ein 2kern Dualcore Prozessor, dann kratzt Minecraft trotzdem ab. - andererseits kann es vielleicht an der welt liegen. instabile Chunk-Bereiche können das Spiel aufhängen lassen, oder leistungsintensive Addons, Mods, oder eben UHD Texturenpakete können dafür sorgen, dass die fps von 30/60 auf 1 sinkt, und es so sehr rumlaggt, dass das kein bock mehr macht.

ich empfehle an deiner stelle, sollte es wohl doch an deinem handy liegen, dass du auf Minecraft Windows 10, oder Konsole (Switch, Xbox oder PS4) wechselst. die geräte sind bei weitem leistungsstärker als das Handy (obwohl der ursprung von Bedrock minecraft das Handy ist, sodass die konsolenfassung eher eine portierung des originals ist - irgendwie Ironisch) und du kannst deine welt auch auf die anderen geräte problemlos übertragen. (auf PC simpel per USB, auf konsole zzt. nur per Realm Abo, der erste Monat ist Kostenlos) mfg.

Ich spiele mine craft auf der ps3 aber vielleicht deinstalliert du die app einmal und installierst sie dann wieder sie bleibt dann ja gekauft oder du fährst dein Smartphone herunter und startest es neu

Ok kann ich jetzt nicht groß etwas dazu sagen ich spiele Mimecraft auf dem Pc aber kann es sein dass es an deinem Handy liegt?