Frage von linajoonge, 67

Warum kann ich keine Blöcke abbauen (Minecraft PE)?

Hallo :]
Ich habe mich eben dazu entschlossen mir auch endlich mal die Minecraft Pocket Edition zu holen. Soweit alles gut, nur leider kann ich weder im Überlebens- noch im Kreativmodus Blöcke abbauen. Kann mir irgendwer weiterhelfen?😁
LG Lina :)

Antwort
von Croghs, 67

Probier mal das Spiel neu zu starten oder dein Handy, vielleicht liegt es daran, dass es ein Problem bei der Installation gab. Ansonsten neu installieren, eigentlich sollte es dann funktionieren. Und man baut Blöcke in der PE ab, indem du auf den Block gedrückt hältst, es erscheint ein Kreis, der sich lagsam ausfüllt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

MfG
Croghs

Kommentar von linajoonge ,

Hab es neu installiert, jetzt funktioniert es :D

Kommentar von Croghs ,

Schön, dass es jetzt funktioniert! Und viel Spaß noch mit dem Spiel!

Antwort
von donnixyt, 42

Man kann Blöcke abbauen, wenn man diese Blöcke gedrückt hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community