Minecraft Plugins Programmieren / Config frage?

2 Antworten

Beim mir klappt das so: Ich schreibe einfach ein # vor die Zeile... siehe auch das Bild

 - (Minecraft, Programm, programmieren)
MisterNeugier  14.01.2016, 08:16

Vielen dank ich sehe es gerade erst das geantwortet wurde da mein Account gesperrt wurde aber vielen dank

Ich weiß jetzt nicht, was du richtig meinst, aber ich gebe dir mal paar Informationen.
Strings o.ä. setzt du mit this.getConfig().set(".string", "hey!");. Merke, dass "hey!" ein Platzhalter ist.
Diesen String bekommst du wieder mit deinem angegeben Pfad. Zuerst überprüfe ich aber, ob der String überhaupt vorhanden ist.
Also, if(this.getConfig().getString(".string") != null). Also wenn der String vorhanden ist, dann String hey = this.getConfig().getString(".string");.

Fertig. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Paroone