Lohnt es sich Minecraft Plugins auf dem Mac zu programmieren?

1 Antwort

Ob es sich lohnt, musst du doch entscheiden?

Wofür brauchst du Notepad++ dafür? Ansonsten nimm doch einfach TextMate oder so, genug Alternativen für Mac gibt es.
Fang doch einfach an und guck dann, ob dir was fehlt, was du unbedingt brauchst und was nur unter Windows läuft..

Orli22
Fragesteller

Ich schaue gerade ein Video dazu an und da öffnet der YTber mit Notepad++ die Spigot um dann dieses Start bat zu erstellen

Orli22
Fragesteller

TextMate hab ich auch heruntergeladen, aber wenn ich Spigot 1.9 damit öffne, kommt ein haufen Codezeilen die man nicht versteht

dirkasch  22.07.2017, 13:43
@Orli22

Wenn du schon denkst, dass du Spigot mit TextMate decompilieren, und dadurch Plugins coden kannst, solltest du es lassen.

Rizereax  24.10.2018, 19:39
@Orli22

Man versteht die Codezeilen durchaus. Notepad++ ist übrigens nicht unbedingt nötig, wenn man einen Localhost erstellen möchte.

Lies dich doch erstmal ein.

SALEGAMERMC  22.07.2017, 14:02

Er meint er will die Start.bat datei wegen dem Test Server machen... nix mit decompilen

Orli22
Fragesteller
@SALEGAMERMC

Ja und ich kann die Start.bat nicht machen, das heisst dann, dass ich auch keinen Test server haben kann für die Plugins??

alecblaster  22.07.2017, 16:02

Mit einer .bat Datei kommst du auf einem Mac eh nicht weit