Eclipse Datei als Projekt speichern wie?

1 Antwort

Ein Projekt ist nicht einfach eine Datei.. es ist ein ganzer Ordner mit allen Daten & Source-Dateien.

Sofern du denselben Workspace Ordner wählst (eigentlich merkt er sich das) müsste dein Projekt einfach wieder da sein im Package-Explorer

pixelino  19.12.2017, 19:24

ein projekt kann aber 1 date sein! kann man als archiv speichern

XGamer11208  19.12.2017, 19:32
@pixelino

Ich kann auch Windows in ein Archiv Packen.. war dennoch nicht dir Frage

Theroth  19.12.2017, 19:28

Das nennt man dann jar und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Projekt zu tun. Also das was der TE möchte.