Minecraft Ordner weg ,brauche hilfe ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows:
Windows + R -> %appdata% -> Ok -> .minecraft
macOS:
Finder -> Gehe zu -> Alt gedrückt halten -> Library -> Application Support -> Minecraft

1. Bei "Programme" sollte niemals ein Minecraft-Ordner sein.

2. Mods basieren heutzutage zu 99% auf Forge-API, du musst also erstmal eine deiner Minecrfat Verisonen mit forge modifizieren, ehe es funktionieren kann.

Forge hat automatische Installer und erzeugt nach der Ausführung einer Forge-modifizierten Verison automatisch den mods-Ordner, wo die zukünftigen mods dann reinkommen.