Minecraft Opftifine, ich kann meinen Shader nicht auswählen?

2 Antworten

Vielleicht stimmt das was TheHunter147 geschrieben hat, aber es gibt auch eine Einstellung (ich glaube unter performance -> schnelles rendern oder so) und wenn diese Aktiviert ist, kann man keinen Shader nutzen. Vielleicht heißt sie auch anderst.

Du hast eine Preview Version von Optifine heruntergeladen. Diese unterstützt leider noch keine Shader. Jedenfalls die Pre7 Version. Die Pre2 sollte mit Shadern funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin