MInecraft Mod in C# schreiben und in Java umwandeln?

3 Antworten

Java ist vor allem API-Sache, also nein.

Bisher hatte man kein Programm dafür, aber wenn du zum Beispiel kein Graphik oder Datenbanken benutzest, dann ist es relativ einfach. Der Java Compiler kann dir helfen alles in Java verbessern.

Zum Beispiel statt namespace musst du package eingeben. Statt string benötigst du String. Aus bool musst du boolean machen. Und so weiter.

Nein, wäre zu schön. Und da Java DIE Standard Sprache ist sollte man sie auch können.

Star4Fun  15.11.2015, 00:43

Sehe ich auch so. Und Java und C# unterscheiden sich ja nun auch nicht so doll voneinander.