Frage von xYuix, 5.497

Minecraft: Life in the Woods hängt?

Es laggt einfach übelst >.<'' Auch ohne Shader! Nach 2-3 Schritten stoppt es immer. :( Hat wer Ideen=?

Antwort
von LiemaeuLP, 5.230

Kommt auf deine Hardware an. Life in the Woods braucht ordentlich. Stelle mal die Winstellungen runter

Antwort
von pokefan29, 4.961

Vllt "Graphics" von "Fancy" auf "Fast" stellen, das macht nen ziemlichen Unterschied ^^

Und natürlich Rendering Distance runtersetzen, falls du das noch nicht hast :D

Antwort
von malala3201, 2.913

Ich habe ein Lenovo ThinkPad T410... reicht das denn nicht aus..? Denn mein Spiel laggt auch mega obwohl ich schon auf ,,fast" usw. gestellt habe...

Antwort
von chef32, 4.623

Uff. Life in the woods braucht Nr Menge Leistung. Hast du denn einen ausreichend guten PC? Die Hardware währe nämlich interessant gewesen!

Antwort
von Meister23, 4.182

schick mal pc spezifikationen

- Grafikkarte

- Prozessor

- Festplatte ist ssd?

- Minecraft version

Kommentar von Meister23 ,

außerdem... optifine?

und dann in optifine die einstellungen runterstellen

bzw in deinem modpack da einfach die renderdistance auf 2 (Tiny)

Kommentar von xYuix ,

Life in the woods launcher version 1.2.6

Minecraft launcher version: 1.6.51

Grafikkarte: Intel(R) HD Grahpics

Prozessoren: Intel(R) Pentium 2.50 GHz

LG :)

Kommentar von Meister23 ,

lol... dein pc ist sowas von nicht dafür ausgelegt... sogar mein pc (intel core i3; 1TB ssd; ASUS Nvidia Geforxe GTX 960 Turbo) würde warscheinlich laggen... aber ned so viel ;))

Kommentar von xYuix ,

://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten