Minecraft: Life in the Woods hängt?

7 Antworten

Kommt auf deine Hardware an. Life in the Woods braucht ordentlich. Stelle mal die Winstellungen runter

Vllt "Graphics" von "Fancy" auf "Fast" stellen, das macht nen ziemlichen Unterschied ^^

Und natürlich Rendering Distance runtersetzen, falls du das noch nicht hast :D

Hab eine gtx 970 und einen auf 4ghz i5-3570k und agesehen davon dass ich keinen shader zu laufen bringe ruckelt es bei mir auch jeden meter. Obwohl man meinen könnte dass die Hardware gut genug wäre..

Life in the Woods hat extrem hohe Hardwareanforderungen. Wenn du nicht grade einen (sehr) guten Gamer-PC mit super Grafikkarte, musst du leider weiter laggen.

Uff. Life in the woods braucht Nr Menge Leistung. Hast du denn einen ausreichend guten PC? Die Hardware währe nämlich interessant gewesen!