Frage von KillTheBoss, 97

Minecraft Server - Life in the Woods?

Huhu zusammen, eine kleine Frage:

Was denkt ihr sollte ich unwissende Person am besten mieten? Ich kenne mich sehr wenig mit dem System aus und wollte eigentlich nur mit meinem Freund zusammen Life in the Woods auf einem Server spielen - da er etwas weiter Weg wohnt kann ich keine LAN Verbindung machen, bin deswegen auch gerne bereit ein paar Moneten springen zu lassen ^^ - Ich brauche eben einen Server mit 2 von mir aus auch 5 Slots und genügend Speicher, damit wir uns austoben können und Life in the Woods auch darauf funktioniert.

:D Ich hoffe das war gut erklärt ^^

LG Kill The Boss

Antwort
von Assassins89, 80

Du hast 2 Möglichkeiten:

1) Du betreibst den Server auf deinem Rechner mit Hamachi oder Tunngle. Beides sind Programme für ein virtuelles privates Netzwerk. Siehe dazu google.

oder

2) Du mietest dir nen Server bei zum Beispiel Nitrado. Die haben einiges im Angebot was Minecraft angeht. Da kann es auch sein, dass die gemoddete Version von dir mit dabei ist.

Soweit ich mich entsinne, läuft bei mir auf dem Root-Server auch ein Life in the Woods Minecraftserver. Kannst dich ja mal bei mir auf dem TeamSpeak melden unter: ts3for.eu

User: [SE] λşşαşşỉŋş88 / Möpchi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community