Minecraft kaktus finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die Welt in Lan öffnen und dann Cheats erlauben an machen dann gehste hin und machst /gamemode 1 und kannst dir kakteen geben

asuscemdog
Fragesteller

wie mache ich gamemode1?

Sicher, dass du nen "offiziellen" Account hast, und keinen gecrackten? Wenn dein Account gecrackt ist, kann es sein dass du eine Version hast, in der es noch keine Kakteen gab. Normalerweise solltest du relativ schnell welche finden. Sollte aber alles in Ordnung sein, empfehle ich dir, Minecraft zu löschen und dir dir nochmal den aktuellsten Client von www.minecraft.net herunterzuladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

asuscemdog
Fragesteller

ich habe einen offiziellen aber ich werde es mal mit dem aktuellsten client versuchen danke :)

wenn cheats an sind dann gib in die commandzeile ein: "/give @p 81 1" dann bekommst du 1kaktus wieviel willst du haben? wenn du zb 30 brauchst gib ein :"/give @p 81 30" natürlich ohne Anführungszeichen... hoffe ich konnte helfen :D

Du kannst im Kreativ-Modus danach im Inventar suchen.

Im Überlebensmodus kannst du welche in einer Wüste finden!

Du kannst dir welche mit dem Mod "TooManyItems" cheaten, oder mit dem sog. Give-Command! Dieser funktioniert nur, wenn du das Cheaten in einer Welt beim erstellen aktiviert hast!

/ gamemode 1 -> Kaktus nehmen -> /gamemode 0