Kann man das wachsen eines Kaktus mit Knochenmehl beschleunigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Du könntest mit /gamerule randomtickspeed "Zahl größer als 3" das wachsen von allen Pflanzen verschnellern. Standard randomtickspeed ist 3. Wenn du auf zb 6 stellst wächst alles doppelt so schnell

So jedenfalls nicht wie hier schon gesagt wurde mit gamerule oder mit mods wenn du auf Servern spielst gehen auch plugins

Woher ich das weiß:Hobby