Minecraft keine Kakteen?

3 Antworten

Es ist sehr ungewöhnlich, dass du in deiner gesamten Minecraft-Welt keinen einzigen Kaktus gefunden hast. Kaktusse sollten in Wüstenbiomen relativ häufig vorkommen. Es ist jedoch möglich, dass du einfach Pech hattest und in deiner Welt einfach keine Kaktusse generiert wurden.

Es ist auch möglich, dass du versehentlich die Einstellungen deiner Welt so geändert hast, dass Kaktusse nicht mehr generiert werden. Überprüfe daher die Einstellungen deiner Welt, um sicherzustellen, dass Kaktusse nicht ausgeschaltet sind.

Wenn du immer noch keine Kaktusse finden kannst, kannst du versuchen, eine neue Welt zu generieren und zu sehen, ob Kaktusse in dieser Welt vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meines 4 Lebensjahres Videospiele.

Hast du schon Wüstendörfern geschaut? Die haben auch manchmal Kakteen in den Kisten. Wenn es dort auch keine gibt, besteht höchstwahrscheinlich ein Problem mit deiner Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Doch schon du musst mal gucken ob evt beim Händler welche verkauft werden so ging das jemanden mit den ich mc gezockt habe und mir wir haben kein Mangroven gefunden

Elliptisch
Fragesteller

Bisher hab ich keinen Handel mit Kakteen gesehen aber danke für den Tipp. Würde halt gerne Kakteen auf dem normalen Weg finden. Verstehe überhaupt nicht warum es keine gibt ;(((( Wollte eine Kaktusfarm bauen und suche seit 2 Stunden. Jede Wüste ist komplett leer. Wie kann das sein?! Hat Microsoft das Spiel kaputt gemacht?